Hier können sowohl Mitglieder wie auch Nichtmitglieder

Anregungen und Hinweise geben, Fehler melden, Kritik und Lob äußern.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ludwig Below (Dienstag, 14. November 2017 20:09)

    Gratulation und herzlichen Dank allen Helfern für die großartige Ausstellung und Öffentlichkeitsarbeit in Sindelfingen.

  • Bodo A. von Kutzleben (Dienstag, 14. November 2017 12:48)

    Warum sind die Impressionen zum 50jährigen Bestehen nicht öffentlich zugänglich sondern nur den Mitgliedern. Will man so neue Mitglieder/innen werben. Ich denke nein.

  • Bodo A. v. Kutzleben (Samstag, 04. November 2017 22:08)

    Vermisse leider Bilder von Sindelfingen hier in der HP. Habe nur Bilder gemacht von den Jugend Eisenbahntagen.

  • Herbert Fischer (Montag, 03. Oktober 2016 22:23)

    Eine schöne Herbst-Tagung in Marburg, interessant mit vielen netten Kontakten, gut organisiert. Vielen Dank dem Vorstand H. Fischer

  • Gerd Gries (Donnerstag, 31. März 2016 17:53)

    Die Homepage ist sehr klar und übersichtlich, informativ und nützlich.
    Eine kleine Korrektur. Bei der Rang 2 in Erlensee hat mein Exponat 81 Punkte erhalten.

  • Thomas Gaal (Donnerstag, 14. Januar 2016 09:11)

    Diese Webseite hat Hand und Fuß. Das ist das Werk eines Könners. Mir gefällt diese Seite.

  • Karlheinz Wagner (Freitag, 01. Januar 2016 22:52)

    Hallo die neue Webseite der Arbeitsgemeinschaft Thurn und Taxis gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    Gruß Karlheinz Wagner

  • Andreas Maurer (Montag, 21. Dezember 2015 20:31)

    Hallo werte Vereinskollegen. Ich möchte unsere schöne neue Website, speziell den Blog, gleich mal dafür benutzen um nach Hilfe zu fragen. Ich bin Frankfurt-Sammler und versuche die Phase der blauen
    Stempelabschläge im August-September 1853 zeitlich einzugrenzen. Kann mir jemand Kopien von Belegen ab Frankfurt zwischen dem 18. August und dem 9. September in schwarz (Porto oder frankiert ist
    egal) zuschicken. Würde mich über Hilfe freuen. MfG A. Maurer (AndyMaurer.24@web.de)

  • Peter Gaefke (Sonntag, 06. Dezember 2015 12:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung der home-page. Insbesondere die "Links" zur Ermittlung der Entfernung zwischen den Städten, die Hinweise zu alten Maßen und Gewichten dürften sehr wertvoll
    für Ihre Mitglieder aber auch für Nichtmitglieder sein.

  • Heinz K. Selig (Dienstag, 01. Dezember 2015 17:30)

    Gratulation zum Start der Web-Seite. Dem Arbeitsteam wünsche ich einen langen Atem und immer wieder die Kraft die Seiten zu aktualisieren, damit der gelungene neue Auftritt mit Leben erfüllt bleibt.

  • Herbert Fischer (Montag, 30. November 2015 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Auftritt, sehr gut gemacht, übersichtlich und interessant !

  • Joachim Schaaf (Montag, 30. November 2015 16:04)

    Hallo Herr Naab,
    sieht super aus! Glückauf für weiteren Ausbau und Aktualisierung,
    Joachim Schaaf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arge Thurn und Taxis e.V.